FrontDesk

FrontDesk

FrontDesk

FrontDesk

Die beste Lösung für Online-Terminvergabe und Steuerung von Kundenströmen im öffentlichen Sektor

FrontDesk wurde mit dem ausschließlichen Fokus auf den öffentlichen Sektor entwickelt

Bewährt im Einsatz in Städten, Gemeinden, Kreisverwaltungen, Jobcentern und weiteren öffentlichen Einrichtungen.

Mit 10 Jahren Erfahrung in der Beseitigung von Warteschlangen, der Optimierung von Terminen und der Digitalisierung von manuellen Prozessen bieten wir die bevorzugte Software für Verwaltungen und öffentliche Einrichtungen.
 
Unsere Software wurde mit der einfachen Lösung im Hinterkopf entwickelt – Beschäftigte, Management und Kundinnen und Kunden Zeit zurückzugeben. Zu viel Zeit wurde verschwendet, indem man in Schlangen wartete oder in Wartebereichen saß, wenn man einen Online-Service hätte nutzen können. Die Liste ist lang. Was nicht lang ist, ist die Wartezeit nach der Implementierung von FrontDesk.
 
Unsere Full-Suite-Plattform hat ihren Wert für Beschäftigte, Management und Kundinnen und Kunden immer wieder bewiesen. Im Durchschnitt liegt bei allen FrontDesk-Kundinnen und Kunden die durchschnittliche Wartezeit bei der Nutzung unseres Systems bei minus 1 Minute und 11 Sekunden.

Kontakt

FrontDesk Queue Management Systems GmbH
Am Schilfpark 23b
21029 Hamburg

Ansprechpartner

Jan Behrenbruch

Jan Behrenbruch
Regionaldirektor

Produkte & Services

FrontDesk
FrontDesk ist eine innovative, leicht zu implementierende, fortschrittliche, aber intuitive Soft ... FrontDesk ist eine innovative, leicht zu implementierende, fortschrittliche, aber intuitive Software-Suite, die beim Management von Warteschlangen und Kundenströmen im öffentlichen Sektor neue Maßstäbe setzt.

Mehr Info