kommune.digital.solutions
Die innovative Einkaufsplattform für den öffentlichen Sektor
Unsere innovative Plattform bietet benutzerfreundliche Webshop-Lösungen, die speziell für die Bedürfnisse von Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Schulen entwickelt wurden. Sie deckt den gesamten Bestellprozess ab, von der Bestellung bis zur Bezahlung, und ermöglicht nahtlose Integration in bestehende Systeme.
Als Teil der GFKD AG – Gesellschaft für Kommunikation und Digitalisierung – setzen wir auf modernste Technologie, um eine effiziente, sichere und komfortable Beschaffung im öffentlichen Sektor zu ermöglichen.
Unser Ziel
Allen Beteiligten den Zugang zu digitalen Tools und Services zu erleichtern und moderne und einfache Beschaffungsprozesse zu schaffen, von denen sowohl öffentliche und soziale Einrichtungen als auch Behörden und Schulen profitieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Einfache Handhabung: Schulen und Behörden planen mühelos ihre Bedarfe und bestellen Hardware, Software oder andere Produkte bequem über den Webshop. Für privat finanzierte Ausstattungen an Schulen bestellen Eltern oder volljährige Schüler sicher online und wählen aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.
- Automatisierte Prozesse: Unsere Plattform sorgt für eine durchgehende Automatisierung und lückenlose Integration in bestehende ERP-Systeme. So wird die Kommunikation und Datenübertragung zwischen allen Beteiligten reibungslos abgewickelt.
- Maximale Flexibilität: Ob Rahmenverträge, Bedarfsabfragen oder Einzelbestellungen – unsere Lösung passt sich flexibel an die Anforderungen von Bildungsträgern und Behörden an.
Für Schulen und Bildungseinrichtungen
Über unsere individuell konfigurierbaren Webshops können Eltern IT-Endgeräte direkt bestellen, ohne dass die Schulen oder Schulträger mit der Abrechnung belastet werden. Gemeinsam mit unseren IT-Experten sorgen wir für professionelles Gerätemanagement, das eine sichere und einfache Wartung garantiert.
Ihr verlässlicher Partner in der digitalen Transformation
Mit kommune.digital.solutions setzen Sie auf eine zukunftsfähige Beschaffungslösung, die Ihre Organisation nachhaltig digitalisiert. Von der Einrichtung des Webshops bis hin zu kontinuierlichem Support – wir begleiten Sie auf Ihrem Weg.
Jetzt durchstarten – einfach und effizient digitalisieren!
Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Prozesse optimieren können!
Kontakt
kommune.digital.solutions GmbH
Südliche Münchner Straße 60
82031 Grünwald
Ansprechpartner
Martin Schmiedel
Geschäftsführer
Produkte & Services
Planung und Bedarfsermittlung
Nutzung ausschließlich für die Planung, Bedarfsabfrage und Bestellprozesse. Es entsteht kein Kau ...
Nutzung ausschließlich für die Planung, Bedarfsabfrage und Bestellprozesse. Es entsteht kein Kaufvertrag zwischen kommune.digital.solutions oder Partner. Der Fokus liegt auf der Optimierung und Organisation Ihrer internen Prozesse
Bestellabwicklung inklusive Zahlungsmanagement
Nutzung für die Abwicklung von Bestellungen Ihrer Kunden, einschließlich Zahlungsabwicklung. Bes ...
Nutzung für die Abwicklung von Bestellungen Ihrer Kunden, einschließlich Zahlungsabwicklung. Bestell-, Zahlungs- und Lieferdaten werden erfasst, weitergeleitet und verarbeitet. Der Endkundensupport ist nicht enthalten.
Bestellungen mit Zahlungsabwicklung
Nutzung für Privatkundenbestellungen, inklusive Zahlungsabwicklung, Finanzierungslösung und Endk ...
Nutzung für Privatkundenbestellungen, inklusive Zahlungsabwicklung, Finanzierungslösung und Endkundensupport. Bestell-, Zahlungs-, und Lieferdaten werden effizient erfasst und weitergeleitet.